Aromatherapie

Warum ich mit den Ölen von Young Living arbeite?

Young Living ist Weltmarktführer bei den ätherischen Ölen und es sind die einzigen, welche aufgrund ihrer 100% Reinheit und Unverfälschtheit ins Nahrungsmittelgesetz fallen. Ich bin zu 100% von ihrer Wirkung überzeugt.

Vorsicht bei billigeren Produkten aus der Apotheke oder dem Supermarkt. Diese Öle sind zwar günstiger, werden aber oft gestreckt oder synthetisch hergestellt.

Young Living bedeutet:

  • 100% Natur, ohne synthetische Zugabe
  • Therapeutisches Öl, hergestellt aus organisch gewachsenen Pflanzen, mit niedriger Temperatur und Druck destilliert.
  • „Seed to Seal“ – Es wird auf Saat, Anbau (eigene Felder), Erntezeit und mehrfache Prüfung von Wissenschaftlern wert gelegt.

Du hast Interesse und möchtest mehr über diese hochwertigen Öle wissen?

Persönliche Beratung: Gerne berate ich dich persönlich in meiner Praxis und gebe dir Empfehlungen, welche Öle gerade zu dir und deinem Anliegen passen.

Vorträge: In regelmäßigen Abständen werden Vorträge in meiner Praxis gehalten (Termine siehe Facebook). Gerne aber komme ich auch zu euch nach Hause, wenn ihr einen persönlichen Vortrag im Kreise eurer Freunde oder der Familie wünscht.

Kinesiologie Linz (Steyregg)
Kinesiologie Linz (Steyregg)